STETS ZU DIENSTEN

Support ist unsere Stärke!

Unsere kompetente Hotline ist eine geschätzte Eigenschaft der MARKUS SOFTware GmbH. Viele Kunden wissen das zu schätzen und sind uns besonders aus diesem Grund seit vielen Jahren treu.

Mündlich

Telefonnummer

0 21 92 - 92 36 0

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag

8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr

Freitag

8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr

Hotline für Premium-Pflegevertragskunden:

Montag bis Freitag

8:00 - 20:00 Uhr

Samstag

8:00 - 16:00 Uhr

Notfall-Hotline:

Info zur Notfall-Hotline und -E-Mail

Schriftlich

Notfallhotline

Wenn es nicht ganz so dringend ist, das Sie gleich mit uns telefonieren müssen, können Sie entweder das interne Ticketsystem benutzen und ein Ticket mit der entsprechenden Priorität an uns eröffnen oder eine Email an die info {at} markussoft.de Adresse schreiben, die auch laufend abgefragt wird.

WICHTIG! Geben Sie bitte in der Mail auch Ihre Firma, Namen und Rückrufnummer an! Das beschleunigt die Kontaktaufnahme und Antwort.

Schreiben Sie KEIN FAX! Faxe werden bei uns nur während der Geschäftszeiten gesichtet. Tickets mit hoher Priorität senden uns automatisch Alarmmeldungen, so dass wir auf diese auch bevorzugt aufmerksam werden, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

E-Mails werden laufend - auch außerhalb der Geschäftszeiten - abgefragt.

In Notfällen melden wir uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen. (Ein Anspruch auf Kontaktaufnahme außerhalb unserer Geschäftszeiten besteht hier aber nicht, auch, wenn wir das auf jeden Fall versuchen werden.)

Der Hotlineservice per Ticket oder Email ist immer im Rahmen ihres Hotlinevertrages kostenlos!

Für besondere Notfälle außerhalb der MARKUS SOFT Geschäftszeiten stellen wir eine spezielle Hotline-Nummer (Handy oder Weiterleitung) zur Verfügung. Diese Hotline ist in der Regel an allen Werktagen MO-SA von 8 bis 20 Uhr erreichbar.

Lesen Sie bitte vor der Benutzung dieser speziellen Hotline die besonderen Bedingungen. Wir zeigen Ihnen die Nummer nur an, wenn Sie diese Bedingungen uneingeschränkt akzeptieren.

Bedenken Sie bitte, das Sie den MARKUS SOFT Mitarbeiter privat anrufen und nutzen Sie die Hotline deshalb wirklich nur in Fällen, die keinen Aufschub auf den nächsten Arbeitstag dulden. Anrufen darf jeder MARKUS SOFT Kunde mit einem gültigen Miet- oder Supportvertrag, unabhängig von der Vertragsstufe.

Ein von uns angenommener Anruf auf dieser Hotline kostet unabhängig von der Dauer oder vom Grund des Anrufs pauschal:

a) von 8 bis 20 Uhr an Werktagen MO-SA : 35,- Euro zzgl. ges. MwSt. (ausgenommen während unserer Betriebsferien, in dieser Zeit sind Anrufe aus wichtigem Grund kostenlos)

b) vor 8 Uhr und nach 20 Uhr und an Sonn- oder Feiertagen: 70,- Euro zzgl. MwSt.

Mit dieser Gebühr ist nur das erste Telefonat bis maximal 15 Minuten Dauer abgedeckt.

Weitergehende Telefonate oder Dienstleistungen werden separat lt. MARKUS SOFT Dienstleistungspreisliste berechnet. Beachten Sie dabei auch die erhöhten Stundensätze außerhalb der MARKUS SOFT Geschäftszeiten.

Die Gebühr ist immer fällig, unabhängig davon, aus welchem Grund der Anruf erfolgte und ob der vom Anrufer gewünschte Erfolg erreicht wurde oder nicht.

Ein Rechtsanspruch auf die Erreichbarkeit dieser Hotline besteht nicht.

AUSNAHME FüR DIE KOSTENREGELUNG: An regulären Arbeitstagen, an denen unser Büro aber geschlossen ist, z.B. an Urlaubs- oder s.g. Brückentagen, ist die Inanspruchnahme der Notfall-Hotline immer KOSTENLOS, wenn der Grund wirklich dringend ist und nicht auf den nächsten Arbeitstag verschoben werden kann. Benutzen Sie aber auch dann immer, wenn möglich, das Ticketsystem oder schreiben Sie eine Email. Vielen Dank dafür.

Wenn Sie die obigen Bedingungen akzeptieren, dann klicken Sie bitte auf den folgenden Knopf für die Anzeige der aktuellen Hotline-Nummer.

Achtung! Die Nummer wird je nach Bedarf aktiviert und umgeleitet und ändert sich immer wieder kurzfristig. Deshalb fragen Sie diese bitte hier kurz vor dem Anruf aktuell ab.

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